Gästebuch

Danke

Unser Online-Gästebuch des Design Apartment’s in Detmold – schreiben Sie uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Michael M. Michael M. schrieb am Januar 30, 2022 um 7:31 pm
Liebe Vermieter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hohen Priester. Die Wohnung ist einfach toll ausgestattet. Jedes Detail stimmt und ist einfach schön. Die Bettwäsche eine Wucht! Vielen Dank und herzliche Grüße.
Anke H. Anke H. schrieb am Januar 7, 2022 um 9:34 am
Sehr hochwertig ausgestattetes Appartement, in dem man sich sofort wohlfühlt. Lichtdurchflutet und sehr geräumig, es fehlt an nichts (Geschirrspüler, Herd/Backofen, Netflix, Megathek). Stabiles WLAN und ein separater Schreibtisch ermöglichen mobile working ohne technische Hindernisse! Die Lage ist ebenfalls perfekt, da man direkt am Anfang der Fußgängerzone wohnt. Und die persönliche Fitness wird verbessert, weil die Treppen in den 4.Stock zu nehmen sind ! Gerne wieder! Kein direkter PKW Stellplatz vorhanden, öffentlicher Parkplatz (gebührenpflichtig) in 2 Minuten Fußweg zu erreichen Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet, da das Haus keinen Fahrstuhl hat
Karl L. Karl L. schrieb am Oktober 31, 2021 um 4:53 pm
Super Lage in der Altstadt Detmolds, tolle Wohnung, geräumig, perfekt eingerichtet
Annett B. Annett B. schrieb am Oktober 31, 2021 um 4:52 pm
Die Wohnung ist außergewöhnlich. Das gilt für die sehr zentrale Lage, den Rundum-Ausblick über die Dächer der Stadt und die extravagante Ausstattung.
Iris Brentjes Iris Brentjes schrieb am Oktober 10, 2021 um 9:53 am
Schon die Fotos im Internet haben meine Tochter (14) und mich (56) in ihren Bann gezogen: Klare Ausstrahlung, wunderschöne Holzverarbeitungen, die eine leichte, natürliche und gemütliche Stimmung sofort vermitteln. Als wir Montag Nachmittag ankamen, empfing uns dieses Apartment Hoher Priester sonnen-licht-durchflutet. Wir waren hellauf begeistert. Der Blick aus den Fenstern: Über den Dächern der schönen Altstadt von Detmold. Klare, sehr moderne Räume, tolle Möbel - Alles da, was man braucht. Alles zusammenpassend. Sehr stilvoll. Abendessen vom Italiener um die Ecke besorgt und mit unseren 2 Detmolder Freundinnen in der Wohnung gemütlich genossen. Es sind zwar etliche Stufen bis zur Wohnung hinauf, doch das Treppenhaus ist sehr angenehm. Und es hält fit. Wir lieben das verarbeitete Holz im Treppenhaus und auch auf dem Dielenboden der Wohnung. Das Sofa ist fantastisch: Die 'Rückenlehnen' lassen sich nach Belieben stecken und verschieben. Im Bett ließ es sich komfortabel schlafen. Meine Tochter ist begeistert von den kleinen Nischenfenstern: Besonders gemütliche, heimelige Atmosphäre. So viele schöne Details ausgearbeitet. Inmitten der Altstadt. Wunderbar. Parken ist an der gegenüberliegenden Allee mit Tagesticket zu ca. 3,50 € möglich. Das haben wir auch genutzt. Wir geben eine klare Empfehlung für den Hohen Priester. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank an die Gastgeber. I. und L. Brentjes
Anton F. Anton F. schrieb am September 22, 2021 um 3:58 pm
Kompliment, diese Unterkunft ist erstklassisch, geschmackvoll, könnte nicht angenehmer sein!
Dimut H. Dimut H. schrieb am August 23, 2021 um 6:38 pm
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und bestens auf einander abgestimmt. Die Wohnung ist hell und minimalistisch eingerichtet. Kein Schnickschnack. Klare Konturen, tolle, freundliche Atmosphäre. Lage direkt in der Fußgängerzone: Top! Etwas lauter zur einen Seite wegen stark befahrener angrenzender Straße. Herrlicher Blick über die Dächer Detmolds lässt die Blicke entspannt schweifen.
Julia K. Julia K. schrieb am August 3, 2021 um 10:25 am
Eine sehr schön eingerichtete und super saubere Wohnung zum wohlfühlen. Die Lage in Detmold ist zentral, man kann alles gut erreichen und sollte mal schlechtes Wetter sein, kann man guten Gewissens die Zeit in dieser wundervollen Wohnung genießen. Wir sind voller Inspiration aus unserem Kurzurlaub heimgekehrt 🙂
Marie W. Marie W. schrieb am Juli 9, 2021 um 3:12 pm
Hallo, Die Wohnung ist toll, auch die Ausstattung. Super Lage, super Wohnung.
Oliver H. Oliver H. schrieb am Juli 5, 2021 um 3:03 pm
Wunderschön eingerichtetes Appartement in sehr schöner Lage, toller Ausblick Kaffeebohnen und Mühle vorhandenen. Danke! Sehr ruhig. 👍
Veronika Z. Veronika Z. schrieb am Juni 30, 2021 um 3:37 pm
Wir haben uns das Detmolder Löftchen am Ziel unserer Römer Lippe Radtour gegönnt. Es liegt direkt an der charmanten Krumme Straße und ist zugleich ruhig. Beim Betreten des Löftchens duftet es nach Holz. Die Wohnung ist hell, freundlich und äußerst ansprechend und sehr geschmack- und stilvoll mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl, kann sich erholen, entspannen und dem süßen Müßiggang frönen bei frischgemahlenem/aufgebrühtem Kaffee mit schönem Ausblick über den Dächern von Detmold. PS Das passende Gebäck/Brot haben wir in der Vollwertbäckerei Meffert - auch auf der Krumme Straße - gefunden 😉
Andrea B. Andrea B. schrieb am Juni 8, 2021 um 3:35 pm
Sehr schöne Wohnung mit hochwertiger, "designter" Ausstattung, gute Lage, zum Wohlfühlen. Wir haben sehr gut geschlafen dort.
Gabriele B. Gabriele B. schrieb am April 1, 2021 um 9:17 am
Das Loeftchen ist ein sehr guter Ort zum ausruhen und entspannen, aber auch zu arbeiten. Es war sehr ruhig. Die Ausstattung ist rundum praktisch, schön und hochwertig, und für mich war einfach alles da, was ich brauchte. Besonders schön sind die viele naturmaterialien ... Holz, Wolle, Baumwolle ... Leinenbettwäsche !!! Die Lichtverhältnisse sind tagsüber wie abends durch die durchdachte Beleuchtung für jede Stimmung und Anlass hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert