Gästebuch

Danke

Unser Online-Gästebuch des Design Apartment’s in Detmold – schreiben Sie uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Britta O. Britta O. schrieb am Oktober 30, 2022 um 3:59 pm
Geschmackvoll eingerichtet. Alles Erforderliche vorhanden. WLAN funktionierte erfreulicherweise sehr gut. Für mich gut gelegen.
Anna K. Anna K. schrieb am Oktober 15, 2022 um 8:17 am
Die Wohnung ist groß, hell und wirklich schick eingerichtet. Es ist alles da, was man benötigt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Lage am Anfang der Fußgängerzone ist auch ein Pluspunkt, macht das preiswerte Parken in der Nähe aber natürlich nicht leichter. Freunde...überlegt euch das mit dem 4. OG im Altbau, zumindest, wenn ihr viel Gepäck habt.
Dietmar F. Dietmar F. schrieb am August 30, 2022 um 3:26 pm
Wunderschönes Appartement zum wohlfühlen. Die moderne Einrichtung, gepaart mit der alten Architektur des Hauses. Zudem liegt die Wohnung am Anfang der Fußgängerzone, was das Besorgen des Frühstücks sehr einfach machte. Auch Restaurants und Lokale, sind quasi vor der Haustür. Der einzige Nachteil, waren die 85 Stufen in das Apartment. Man ist dann aber über den Dächern der Stadt. Als Raucher überlegt man sich auch, ob der Weg runter und wieder Hoch, eine Zigarette wert ist. Aber das, muss ich als Vorteil sehen. Hat sich mein Rauchkonsum in dieser Zeit, mehr als halbiert.
Bettina K. Bettina K. schrieb am August 30, 2022 um 3:25 pm
Tutto perfetto. Die Ausstattung ist hochwertig und sehr komfortabel. Die Lage an dem kleinen Anger mit der Kirche ist wunderschön.
Thomas K. Thomas K. schrieb am Juli 27, 2022 um 3:47 pm
Zentrale Lage, Ausstattung der Wohnung war gut, auch bei Hitze noch angenehme Temperaturen, da die Wohnung gut isoliert ist.
Katharina R. Katharina R. schrieb am Juli 11, 2022 um 8:05 pm
Das Apartment beeindruckte durch seine stilsichere, einzigartige super schöne Einrichtung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und persönliche Einrichtungsinspirationen mit nach Hause genommen.
Kerstin T. Kerstin T. schrieb am Juli 11, 2022 um 8:04 pm
Traumhafter Blick über Detmold. Alles da, was man zum Wohlfühlen braucht und mehr.
Allan J. Allan J. schrieb am Juni 24, 2022 um 8:51 am
Schöne Wohnung. Geräumig und mit toller Aussicht auf die Stadt. Mit freundlichen Grüßen aus DK
Gabriele K. Gabriele K. schrieb am Mai 24, 2022 um 8:23 am
Der Blick über die Stadt in allen vier Himmelsrichtungen war klasse. Aber mehr noch erfreuten sich die Augen am Interieur, modern, stylisch, farbharmonisch, großzügig, gemütlich, im besten Sinne "mal etwas anderes". Das gesamte Ambiente entspricht zu 100 % den Fotos. Das Bad ist u.a. mit einer sehr großen Dusche und einem Tageslichtfenster versehen und ebenso wie die Wohnung völlig neu gestaltet. Die Küche ist komplett ausgestattet, alles hat bestens funktioniert und war reichlich vorhanden. Die Wohnung kann sehr gut verdunkelt werden, das Velux-Material weist Hitze und Kälte ab. Durch die vielen Fenster kann man im Sommer schnell die Grade senken. Bett und Sofa sowie alle Stühle sind sehr bequem. Befasst man sich mit dem Detmolder Parksystem kann man günstig auch in der Nähe parken. Das Haus als solches ist sehr leise, auch hört man lediglich Spitzenlärm wie z. B. Rettungswagen von der Straße.
Gabriele B. Gabriele B. schrieb am Mai 4, 2022 um 7:59 am
Die architektonische Gestaltung und Ausstattung des Apartments sind sehr geschmackvoll und hochwertig. Die Lage mitten in der Stadt ist optimal. Da die Wohnung in der vierten Etage liegt und sehr gut isoliert ist, hört man/frau nichts von dem Straßenverkehr. Im Haus selbst ist es sehr ruhig.
Ulrich W. Ulrich W. schrieb am Mai 4, 2022 um 7:56 am
Die helle Wohnung mit vielen Fenstern ermöglicht einen Rundum-Blick über Detmold; sie ist modern renoviert und mit Accessoires liebevoll eingerichtet. Die Verbindung von zum Teil noch sichtbaren Dachbalken, Holzmöbeln und moderner Ausstattung ergeben ein harmonisches Ganzes.
Jan Jan schrieb am März 9, 2022 um 3:20 pm
Sehr moderne und gemütliche Wohnung. Gute Kommunikation mit dem Vermieter.
Michael M. Michael M. schrieb am Januar 30, 2022 um 7:31 pm
Liebe Vermieter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hohen Priester. Die Wohnung ist einfach toll ausgestattet. Jedes Detail stimmt und ist einfach schön. Die Bettwäsche eine Wucht! Vielen Dank und herzliche Grüße.
Anke H. Anke H. schrieb am Januar 7, 2022 um 9:34 am
Sehr hochwertig ausgestattetes Appartement, in dem man sich sofort wohlfühlt. Lichtdurchflutet und sehr geräumig, es fehlt an nichts (Geschirrspüler, Herd/Backofen, Netflix, Megathek). Stabiles WLAN und ein separater Schreibtisch ermöglichen mobile working ohne technische Hindernisse! Die Lage ist ebenfalls perfekt, da man direkt am Anfang der Fußgängerzone wohnt. Und die persönliche Fitness wird verbessert, weil die Treppen in den 4.Stock zu nehmen sind ! Gerne wieder! Kein direkter PKW Stellplatz vorhanden, öffentlicher Parkplatz (gebührenpflichtig) in 2 Minuten Fußweg zu erreichen Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet, da das Haus keinen Fahrstuhl hat
Karl L. Karl L. schrieb am Oktober 31, 2021 um 4:53 pm
Super Lage in der Altstadt Detmolds, tolle Wohnung, geräumig, perfekt eingerichtet
Annett B. Annett B. schrieb am Oktober 31, 2021 um 4:52 pm
Die Wohnung ist außergewöhnlich. Das gilt für die sehr zentrale Lage, den Rundum-Ausblick über die Dächer der Stadt und die extravagante Ausstattung.
Iris Brentjes Iris Brentjes schrieb am Oktober 10, 2021 um 9:53 am
Schon die Fotos im Internet haben meine Tochter (14) und mich (56) in ihren Bann gezogen: Klare Ausstrahlung, wunderschöne Holzverarbeitungen, die eine leichte, natürliche und gemütliche Stimmung sofort vermitteln. Als wir Montag Nachmittag ankamen, empfing uns dieses Apartment Hoher Priester sonnen-licht-durchflutet. Wir waren hellauf begeistert. Der Blick aus den Fenstern: Über den Dächern der schönen Altstadt von Detmold. Klare, sehr moderne Räume, tolle Möbel - Alles da, was man braucht. Alles zusammenpassend. Sehr stilvoll. Abendessen vom Italiener um die Ecke besorgt und mit unseren 2 Detmolder Freundinnen in der Wohnung gemütlich genossen. Es sind zwar etliche Stufen bis zur Wohnung hinauf, doch das Treppenhaus ist sehr angenehm. Und es hält fit. Wir lieben das verarbeitete Holz im Treppenhaus und auch auf dem Dielenboden der Wohnung. Das Sofa ist fantastisch: Die 'Rückenlehnen' lassen sich nach Belieben stecken und verschieben. Im Bett ließ es sich komfortabel schlafen. Meine Tochter ist begeistert von den kleinen Nischenfenstern: Besonders gemütliche, heimelige Atmosphäre. So viele schöne Details ausgearbeitet. Inmitten der Altstadt. Wunderbar. Parken ist an der gegenüberliegenden Allee mit Tagesticket zu ca. 3,50 € möglich. Das haben wir auch genutzt. Wir geben eine klare Empfehlung für den Hohen Priester. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank an die Gastgeber. I. und L. Brentjes
Anton F. Anton F. schrieb am September 22, 2021 um 3:58 pm
Kompliment, diese Unterkunft ist erstklassisch, geschmackvoll, könnte nicht angenehmer sein!
Dimut H. Dimut H. schrieb am August 23, 2021 um 6:38 pm
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und bestens auf einander abgestimmt. Die Wohnung ist hell und minimalistisch eingerichtet. Kein Schnickschnack. Klare Konturen, tolle, freundliche Atmosphäre. Lage direkt in der Fußgängerzone: Top! Etwas lauter zur einen Seite wegen stark befahrener angrenzender Straße. Herrlicher Blick über die Dächer Detmolds lässt die Blicke entspannt schweifen.
Julia K. Julia K. schrieb am August 3, 2021 um 10:25 am
Eine sehr schön eingerichtete und super saubere Wohnung zum wohlfühlen. Die Lage in Detmold ist zentral, man kann alles gut erreichen und sollte mal schlechtes Wetter sein, kann man guten Gewissens die Zeit in dieser wundervollen Wohnung genießen. Wir sind voller Inspiration aus unserem Kurzurlaub heimgekehrt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert