Gästebuch

Danke

Unser Online-Gästebuch des Design Apartment’s in Detmold – schreiben Sie uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass ein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Anna D. Anna D. schrieb am Juni 11, 2024 um 11:08 am
Es handelt sich um eine äußerst gemütliche, wunderschön eingerichtete Wohnung mitten in Detmold. Das Design und die Aufteilung sind sehr gut gemacht, sodass man sich sehr wohl fühlt. Es gibt alles was man braucht in der Küche, ein helles und gelüftetes Bad mit großer Regendusche, ein sehr großes Schlafzimmer mit gutem Schrankplatz, eine bequeme Couch und sogar einen Plattenspieler. Unten ist ein Keller, wo man sein Fahrrad abstellen kann und eine kostenlose Nutzung von Waschmaschine und Wäscheständer. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein sehr freundlicher Eye Glasses Laden, der zu seinen Nachbarn wird 🙂 Gefallen hat mir die Handhabung der Treppen, aber vielleicht wären für manche (mit sehr kleinen Kindern, viel Gepäck oder Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit) die 4 Stockwerke nach oben eine Herausforderung. Man wird aber mit den Dächern von Detmold begrüßt und man schaut auf den Kanal und sieht die Dächer von alten Gebäuden und Kirchen rund um die Stadt 🙂 Und einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang.
Berend P. Berend P. schrieb am April 25, 2024 um 8:38 am
Geräumiges und gemütliches NaturRaum Appartement, mit eigener Küche und schönem großen Bad. Gute Lage, am Rand des alten Zentrums, am Anfang der Wanderwege Richtung Wald.
Simon B. Simon B. schrieb am Februar 12, 2024 um 5:06 pm
Gut ausgestattetes und stilvolles Apartment. Wir haben uns so wohl gefühlt, ein Ort an den man sich immer erinnern wird. Gut schallisoliert und ideal zum Arbeiten mit einem Schreibtisch, der sich im Eckfenster befindet. Es ist ein altes Gebäude ohne Aufzug, aber Treppen sind gut zum Sport machen.
Gianna S. Gianna S. schrieb am November 29, 2023 um 12:13 pm
Liebes RaumAusbeute Team, Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Der Aufenthalt war ganz wunderbar. Die Details bei der Einrichtung waren toll, einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Mit Liebe zum Detail eingerichtet, hochwertig und neu. Alles sehr gepflegt. Ein Ort, um sich rundum wohlzufühlen. Trotz zentraler Lage direkt an der Hauptstraße sehr ruhig. Sehr zu empfehlen! Ein echtes Schmuckstück
Dr. Ute M. Dr. Ute M. schrieb am August 10, 2023 um 7:13 am
Hell, geschmackvoll, praktisch, zentral, gemütlich 😊
Asemota E. Asemota E. schrieb am Juli 20, 2023 um 3:48 pm
Das ist die beste Unterkunft, die ich bisher bewohnt habe. Ich liebe das Ambiente und der Gastgeber ist so freundlich.
Bernd B. Bernd B. schrieb am Mai 2, 2023 um 2:28 pm
Das Apartment liegt direkt in der Innenstadt. Die Ausstattung ist hervorragend. Die Kommunikation mit dem Vermieter war freundlich, offen und unkompliziert.
Astrid B. Astrid B. schrieb am Mai 2, 2023 um 2:26 pm
Perfekte Lage um alles zu Fuß zu erreichen. Man muss nur wissen das es ca 80 Stufen zur tollen Wohnung sind... Wenn man diese gesundheitlich schafft.. Beste Unterkunft für bis zu drei Personen.
Torsten K. Torsten K. schrieb am Dezember 31, 2022 um 4:50 pm
Schönes, helles Appartement mit Panoramablick über Detmold und bis zum Hermannsdenkmal. Am Frühstückstisch in der Sonne zu sitzen ist ein Genuss. Mehrere Designmöbel und Ausstattungsgegenstände verwöhnen das Auge. Die Lage ist zentral am Anfang der Fußgängerzone und dank der guten Schalldämmung ist es relativ ruhig. Ein öffentlicher, gebührenpflichtiger Parkplatz ist in direkter Nähe. Mit der Detmolder blauen Bonuskarte nur 3,50€/ Tag
Michael H. Michael H. schrieb am Dezember 11, 2022 um 6:57 pm
Eine Wohnung zum Wohlfühlen. Absolut geschmackvoll eingerichtet mit Allem was man braucht. Schön zentral am Anfang der Fussgängerzone. Wir waren zur Adventszeit da und haben den Weihnachhtsmarkt genossen. Hermannsdenkmal und Extersteine durften nicht fehlen. Ein Essen beim Sternekoch Jan Diekjobst war auch dabei, sehr interessant, aber die anderen vielen Restaurants reichen auch. Wir waren inspiriert vom alten Plattenspieler und den Platten aus unserer alten Zeit. Es hat uns eine tolle Atmosphäre beschert. Parken geht auch kostenlos, wenn man 10 Minuten läuft zB. Richtung Freilichtmuseum.
Britta O. Britta O. schrieb am Oktober 30, 2022 um 3:59 pm
Geschmackvoll eingerichtet. Alles Erforderliche vorhanden. WLAN funktionierte erfreulicherweise sehr gut. Für mich gut gelegen.
Anna K. Anna K. schrieb am Oktober 15, 2022 um 8:17 am
Die Wohnung ist groß, hell und wirklich schick eingerichtet. Es ist alles da, was man benötigt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Lage am Anfang der Fußgängerzone ist auch ein Pluspunkt, macht das preiswerte Parken in der Nähe aber natürlich nicht leichter. Freunde...überlegt euch das mit dem 4. OG im Altbau, zumindest, wenn ihr viel Gepäck habt.
Dietmar F. Dietmar F. schrieb am August 30, 2022 um 3:26 pm
Wunderschönes Appartement zum wohlfühlen. Die moderne Einrichtung, gepaart mit der alten Architektur des Hauses. Zudem liegt die Wohnung am Anfang der Fußgängerzone, was das Besorgen des Frühstücks sehr einfach machte. Auch Restaurants und Lokale, sind quasi vor der Haustür. Der einzige Nachteil, waren die 85 Stufen in das Apartment. Man ist dann aber über den Dächern der Stadt. Als Raucher überlegt man sich auch, ob der Weg runter und wieder Hoch, eine Zigarette wert ist. Aber das, muss ich als Vorteil sehen. Hat sich mein Rauchkonsum in dieser Zeit, mehr als halbiert.
Bettina K. Bettina K. schrieb am August 30, 2022 um 3:25 pm
Tutto perfetto. Die Ausstattung ist hochwertig und sehr komfortabel. Die Lage an dem kleinen Anger mit der Kirche ist wunderschön.
Thomas K. Thomas K. schrieb am Juli 27, 2022 um 3:47 pm
Zentrale Lage, Ausstattung der Wohnung war gut, auch bei Hitze noch angenehme Temperaturen, da die Wohnung gut isoliert ist.
Katharina R. Katharina R. schrieb am Juli 11, 2022 um 8:05 pm
Das Apartment beeindruckte durch seine stilsichere, einzigartige super schöne Einrichtung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und persönliche Einrichtungsinspirationen mit nach Hause genommen.
Kerstin T. Kerstin T. schrieb am Juli 11, 2022 um 8:04 pm
Traumhafter Blick über Detmold. Alles da, was man zum Wohlfühlen braucht und mehr.
Allan J. Allan J. schrieb am Juni 24, 2022 um 8:51 am
Schöne Wohnung. Geräumig und mit toller Aussicht auf die Stadt. Mit freundlichen Grüßen aus DK
Gabriele K. Gabriele K. schrieb am Mai 24, 2022 um 8:23 am
Der Blick über die Stadt in allen vier Himmelsrichtungen war klasse. Aber mehr noch erfreuten sich die Augen am Interieur, modern, stylisch, farbharmonisch, großzügig, gemütlich, im besten Sinne "mal etwas anderes". Das gesamte Ambiente entspricht zu 100 % den Fotos. Das Bad ist u.a. mit einer sehr großen Dusche und einem Tageslichtfenster versehen und ebenso wie die Wohnung völlig neu gestaltet. Die Küche ist komplett ausgestattet, alles hat bestens funktioniert und war reichlich vorhanden. Die Wohnung kann sehr gut verdunkelt werden, das Velux-Material weist Hitze und Kälte ab. Durch die vielen Fenster kann man im Sommer schnell die Grade senken. Bett und Sofa sowie alle Stühle sind sehr bequem. Befasst man sich mit dem Detmolder Parksystem kann man günstig auch in der Nähe parken. Das Haus als solches ist sehr leise, auch hört man lediglich Spitzenlärm wie z. B. Rettungswagen von der Straße.
Gabriele B. Gabriele B. schrieb am Mai 4, 2022 um 7:59 am
Die architektonische Gestaltung und Ausstattung des Apartments sind sehr geschmackvoll und hochwertig. Die Lage mitten in der Stadt ist optimal. Da die Wohnung in der vierten Etage liegt und sehr gut isoliert ist, hört man/frau nichts von dem Straßenverkehr. Im Haus selbst ist es sehr ruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert